Ich stelle mich hier ein wenig vor, was ich so denke, mache, predige, schreibe, hoffe. Ich habe einen großartigen Beruf (Pfarrer, Buchautor, Projektentwickler, Gemeindegründer), eine Traumfrau in echt, einen klasse Sohn, treue und ermutigende Freunde, einige Ideen, diese Welt positiv zu verändern, begeisternde Hobbys (Berge, Schluchten, wilde Wasser und meine Gitarren), und das Beste: einen liebenden Vater im Himmel.

 

DER BUCHSTABE

TÖTET, ABER

DER GEIST MACHT

LEBENDIG


Paulus

Alexander Garth

Herzlich Willkommen !

Alexander Garth

HOME   PREDIGTEN   BÜCHER   ARTIKEL   GEDICHTE   MEDIA/TV  RUNDFUNK   ÜBER MICH   KONTAKT

Alexander Garth

DER WAHRHEITSANSPRUCH DES CHRISTENTUMS UND DIE POSTMODERNE - München am 03.10.2020

Das Basis-Bekenntnis unserer Zeit lautet: "Alles ist relativ". Aber wie ist das mit Jesus, wenn er sagt "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" (Johannes 14,7). Ist das nicht total anmaßend? Gleichzeitig ist Jesus als Messias und Erlöser der Welt das Herzstück des Christentums.

DREI UR-SEHNSÜCHTE DES MENSCHEN - Teil 2

- Die Sehnsucht nach Liebe -

Vortrag über den Dächern Berlins