Ich stelle mich hier ein wenig vor, was ich so denke, mache, predige, schreibe, hoffe. Ich habe einen großartigen Beruf (Pfarrer, Buchautor, Projektentwickler, Gemeindegründer), eine Traumfrau in echt, einen klasse Sohn, treue und ermutigende Freunde, einige Ideen, diese Welt positiv zu verändern, begeisternde Hobbys (Berge, Schluchten, wilde Wasser und meine Gitarren), und das Beste: einen liebenden Vater im Himmel.


Mein neues Buch demnächst im Buchhandel

DER BUCHSTABE

TÖTET, ABER

DER GEIST MACHT

LEBENDIG


Paulus

Alexander Garth

Herzlich Willkommen !

Alexander Garth

HOME   PREDIGTEN   BÜCHER   ARTIKEL   GEDICHTE   MEDIA/TV  RUNDFUNK   ÜBER MICH   KONTAKT

Alexander Garth

GLAUBE, EIN GEHEIMNIS?

Junge Kirche Berlin im Kino Astra Berlin am 11.04.2021

Der Zugang zum Glauben geht heute weniger über den Intellekt, viel mehr über die Erfahrung, die Menschen mit Gott machen.

BERUFUNG! EIN WEBINAR FÜR GOTT IN BERLIN - 11.04.2021

Wie finde ich heraus, was meine Berufung sein könnte? Wofür in aller Welt lebe ich eigentlich? Was ist für mich sinnvoll? Wie kann mein Leben gelingen?

Totgesagte leben länger – Warum der christliche Glaube seine beste Zeit noch vor sich hat

Wir befinden uns mitten in einer Zeitenwende mit eklatanten Folgen für die verfassten Kirchen. Überall in Europa erleben wir den Niedergang der Volkskirchen. Der bekannte evangelische Publizist Akexander Garth begreift diese Abbrüche als zwangsläufige Folge des Auseinanderfallens von Staat und Kirche. Weiterlesen