Ich stelle mich hier ein wenig vor, was ich so denke, mache, predige, schreibe, hoffe. Ich habe einen großartigen Beruf (Pfarrer, Buchautor, Projektentwickler, Gemeindegründer), eine Traumfrau in echt, einen klasse Sohn, treue und ermutigende Freunde, einige Ideen, diese Welt positiv zu verändern, begeisternde Hobbys (Berge, Schluchten, wilde Wasser und meine Gitarren), und das Beste: einen liebenden Vater im Himmel.


Mein neues Buch „Untergehen oder umkehren - Warum der christliche Glaube seine beste Zeit noch vor sich hat?“

DER BUCHSTABE

TÖTET, ABER

DER GEIST MACHT

LEBENDIG


Paulus

Alexander Garth

Herzlich Willkommen !

Alexander Garth

HOME   PREDIGTEN   BÜCHER   ARTIKEL   GEDICHTE   MEDIA/TV  RUNDFUNK   ÜBER MICH   KONTAKT

Alexander Garth

Die Juden - Gottes erwähltes Volk?

„Überall in Europa erleben wir den Niedergang der Volkskirchen. Die ererbte Form des Christentums scheitert an den Herausforderungen einer offenen Gesellschaft, in der die Menschen ihre Religion frei wählen. Die Krise ist eine enorme, von Gott eröffnete Chance und Notwendigkeit einer radikalen Neuformatierung der Kirche, ihrer Mission, ihres Selbstverständnisses und ihrer Theologie.“ (Alexander Garth)

Ab 1. September 2021 im Buchhandel.